Nic Ati Dürfen Polizisten eine Räuberleiter machen?

Inhaltsangabe zu „Dürfen Polizisten eine Räuberleiter machen?“ von Nic Ati

Jeder kennt sie und jeder hatte sie schon einmal. Lustige Hirnaussetzer wie "Dürfen Polizisten eine Räuberleiter machen?" oder "Müssen Fische eigentlich am Morgen ihr Flussbett machen?"
In diesem Buch stellen wir Ihnen 365 lustige dieser Hirnaussetzer vor.
Damit Sie sicher und humorvoll durch´s Jahr kommen.

Viel Spaß!

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason