Dead Cat Bounce

Callso
vor 4 Jahren

Die böse Börsenwelt - ein Thriller ohne Fortune

vor 6 Jahren

Hat all meine Erwartungen übertroffen, spannend und mitreißend und eine berührende Geschichte auf der zwischenmenschlichen Ebene

Inhaltsangabe zu "Dead Cat Bounce"

In Jonahs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Von einem Tag auf den anderen hat er sich auf dem Börsenparkett einen Namen gemacht – und plötzlich liegt die Welt ihm zu Füßen. Er hat alles: Geld, Macht, schöne Frauen. Doch das luxuriöse Leben hat seinen Preis. Zu spät merkt Jonah, dass er Spielball einer perfiden Intrige ist und von mächtigen Feinden gejagt wird. Ein skrupelloser, elitärer Kreis hat es auf ihn abgesehen und treibt ihn bis ins tiefe Herz von Afrika. Dort muss Jonah sich der bitteren Wahrheit stellen: Sein traumhaftes Leben hat sich in einen wahren Albtraum verwandelt. Und es ist noch lange nicht an der Zeit aufzuwachen.

„Dead Cat Bounce“ ist der erste von zwei Bänden.

Alle Ausgaben von "Dead Cat Bounce"

Sortieren:
Buchformat: