Hallo zusammen

Gerne möchte ich euch meinen satirischen Roman vorstellen, den ich als eBook (EPUB-Dateiformat) bei neobooks.com veröffentlicht habe. Geschehen ist das bereits im April, allerdings ist es seither zu einigen Verzögerungen gekommen (u.a. habe ich das Cover anders gestaltet; hier auf Lovelybooks ist denn auch noch das alte zu sehen), weshalb ich meine Leserunde erst jetzt starte. In den Onlineshops ist das eBook nach wie vor zum Einführungspreis von EUR 0.99 zu haben, was natürlich – dessen bin ich mir bewusst – die, nun ja, materielle Attraktivität der Leserunde etwas schmälert. Ich hoffe aber, dass sich der Reiz daran teilzunehmen aus der Sache an sich ergibt.

Angesprochen sind alle, die sich gerne von ironischem, nicht selten zynischem, manchmal schrägem und gelegentlich hintersinnigem Humor unterhalten lassen. Wem die Welt der Populärkultur nicht fremd ist, wird sich auch in meiner Geschichte zuhause fühlen – und etliche Anspielungen zu erkennen wissen. Wenn es mir denn gelingt, zu unterhalten und gleichzeitig vielleicht noch ein wenig zum Nachdenken anzuregen – dann ist das alles, was mein Werk will.

Weitere Infos zum Buch findet ihr selbstverständlich auf den Websites der diversen Onlineshops (wie z.B. Amazon) oder auch auf meiner Website.

Autor: Nic Meyer
Buch: Warum es keine Höhlenmalereien über die Liebesabenteuer der erfolgreichsten Mammutjäger gibt

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Alle Bewerbungen

Na da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

Gewonnen hat...

Hallo angel1843, hallo chrikri - herzlichen Dank für eure Teilnahme! Wir sind zwar eine kleine Runde, aber ich hoffe, das tut eurem Interesse keinen Abbruch. Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Eindrücke. Ich werde euch die EPUB-Datei per E-Mail zusenden.

angel1843

Gewonnen hat...

Danke, das ich mitlesen darf. Und sehr schade das es nicht mehr geworden sind.

@nicmeyer

Auch kleine Runden können gut werden.

@chrikri

Ja, das sehe ich auch so.

vor 12 Monaten

Plauderecke

Leider muss ich mich für ein paar tage mit dem Lesen zurück halten, da ich eine Augenentzündung habe. Melde mich wieder

vor 12 Monaten

Plauderecke
@chrikri

Alles klar, danke für deine Info - und gute Besserung!

vor 11 Monaten

Kapitel 1 bis 4

Hab das Gefühl, ich komme irgendwie nicht richtig rein in die Geschichte.
Es zieht sich so in die Länge.
Schade, aber mal sehen wann was kommt.

vor 11 Monaten

Kapitel 1 bis 4
@chrikri

Oje, ja, schade. Tut mir leid. Bis zu welchem Kapitel hast du dich denn bereits "vorgekämpft"?