Hüter der fünf Leben

Hüter der fünf Leben

Positiv (108):
Chronikskind
vor 8 Tagen

Die Handlung hat mich gefesselt, auch wenn ich mir zum Ende mehr Action gewünscht hätte. Charaktere waren auch super :)

Kritisch (13):
R
readlikerory
vor 5 Tagen

Nicht meins. Ziemlich langweilig und vorhersehbar. Der Schreibstil hat mich auch nicht umgehauen.

Inhaltsangabe zu "Hüter der fünf Leben"

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2017 bei XPUB erschienen.