Morgen wirst du bleiben

Morgen wirst du bleiben

Drakonia007s avatar

Eine gefühlvolle Geschichte

Saphirasiastasss avatar

Es ist ein süßes Jugendbuch ich liebe es einfach 😍 Nicas Schreibstil istxeinfach wunderbar und geht direkt ins Herz ❤️

Inhaltsangabe zu "Morgen wirst du bleiben"

Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur schwer in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, ist ihr dabei auch keine große Hilfe. Ihr einziger Hoffnungsschimmer heißt Adam – der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch – etwas Beunruhigendes. Denn je öfter sie Zeit mit ihm verbringt, desto mehr wenden sich Jills Mitschüler von ihr ab.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018