Liebe Drachenflüsterer,

endlich gibt es neues rund um den Ewigen Wald. Die liebe Nica Stevens entführt euch erneut, neue und alte Charaktere erwarten euch!

VERBUNDENE SEELEN - JENNA & DRYSTAN ist ein Buch, das in der gleichen Welt spielt wie die Verwandte Seelen Trilogie. Man kann es auch unabhängig davon lesen (aber vertraut mir, die Geschichte rund um Sam wollt ihr nicht verpassen!)
Fantastisch, magisch, voller Abenteuer und Liebe!

INHALT:
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.

Nica würde gerne gemeinsam mit euch Verbundene Seelen lesen! Dafür verlosen wir insgesamt 20 Bücher (5 Taschenbücher und 15 Ebooks!)

____________

Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis zum 17.11.2017 und beantwortet dabei folgende Fragen:

- Warum möchtet ihr gerne mitlesen und mitdiskutieren?
- Worauf bewerbt ihr euch? (Taschenbuch und/ oder E-Book-Format)

Sehr gerne dürft ihr uns noch verraten, ob ihr die Verwandte Seelen Trilogie bereits gelesen habt :)

Wichtig: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Start der Leserunde ist der 1.12.2017. Die Leserunde endet am 22.12.2017.
Natürlich könnt ihr auch mit eurem eigenen Exemplar teilnehmen.

Wir freuen uns sehr!

Nicas neuestes Abenteuer wartet...

Eure Ava
Drachenmond Verlag

Autor: Nica Stevens
Buch: Verbundene Seelen

Fragen an Nica

Habt ihr Fragen an Nica? Dann schreibt sie hier rein :) Nica freut sich schon und ist irre gespannt!

Fazit / Rezensionen

Rezensionen! Wir freuen uns sehr auf eure Meinung zum Buch und sind tierisch gespannt auf eure Rezensionen. Wir würden es toll finden, wenn ihr sie hier eintragt, gerne auch mit Link, damit wir sie finden und lesen können <3 Danke!

Ausgewählter Beitrag

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, da sich das Buch sehr interessant anhört und genau in mein Beuteschema fällt :D Die Verwandte-Seelen-Trilogie habe ich leider noch nciht gelesen, aber sie steht auf meiner Wunschliste :)
Ich bewerbe mich für ein eBook und das Taschenbuch

Violets_Books

Liebe Ava,

da ich Prints etwas lieber mag als eBooks, bewerbe ich mich gerne für eins der 5 Taschenbücher. Aber ich lese auch eBooks, daher würde ich mich natürlich auch über ein Exemplar in der Form freuen.
Ich würde gerne mitlesen, da mich Verwandte Seelen schon fasziniert hat, allerdings kenne ich dort bisher nur den ersten Teil. Die Welt gefällt mir sehr gut und der Schreibstil von Nica ist sehr fesselnd.

xlady

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant und die drachenmondbücher sind immer mit so viel liebe hergestellt darum würde ich mich gern für ein taschenbuch bewerben. Achja und ich denke dieses Buch gibt genug Diskussionsstoff und ich wurde mich freuen mit anderen Lesern und der Autorin ein wenig zu diskutieren da ich auch urlaub habe passt es sogar perfekt.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich würde sogerne den ersten Drachen in meinem Regal haben und das nachdem ich die Trilogie gelesen und geliebt habe von einer meiner Lieblings Autorinen wäre der Hammer 😍😍😍notfalls auch eBook toll aber das Taschenbuch wäre ein Traum da ich ja gesundheitlich nicht Leipziger Buch Messe konnte:( klar würde ich auf meinem Blog rezensieren und später auf den Bewertungs und Verkaufs Portalen die gängig sind .

winterkind-8

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr geren mitlesen. Ich bewerbe mich auf ein Taschenbuch. Ich finde der Plot hört sich total nach meinem geschmack an. Ich hoffe das Buch ist toll, dann habe ich die Chance auch noch 3 weitere Bücher lesen zu können, da ich die Trilogie noch nicht kenne und immer gerne neue Fantasy Welten und Bücher kennen lerne.

Alle Bewerbungen

Da mir "Verwandte Seelen" schon so sehr gefallen hat, möchte ich sehr sehr gerne für eines der Prints für diese Leserunde in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße
Lisa

laurasworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit lesen und diskutieren da ich eine sehr leidenschaftliche Leserin bin und schon mehrere Drachen gelesen habe, die mich nicht enttäuscht haben. Außerdem hört sich das Buch sehr gut an. Ich stand schon auf der FBM davor, nur leider hatte ich kein Geld mehr und da ich Nica gefragt hatte das es egal ist welches man von den beiden als erstes ließt, würde ich mich hier gerne bewerben. Leider habe ich lovelybooks noch nicht so lange. Ich würde dennoch wo ich kann Rezensionen hochladen. Man hat mir gesagt das Nica einen unglaublichen Schreibstil hat und das man die Bücher von ihr nur so verschlingt, dies kann ich natürlich nicht an mir vorbei gehen lassen.
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch da ich kein E-reader habe und auch dieses wunderschöne Cover im Regal stehen haben möchte.