Cover des Buches Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes (ISBN: 9783959915021)
Bookapis avatar
Rezension zu Verwandte Seelen - Das Schicksal des Halbblutes von Nica Stevens

BOOKAPI's KURZREZENSION

von Bookapi vor 7 Jahren

Bookapis avatar
Bookapivor 7 Jahren

Für "Verwandte Seelen 2" von Nica Stevens aus dem Drachenmond - Verlag vergebe ich von jeweils fünf möglichen Punkten folgende Punktzahlen:

COVER: - 4-
  • Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir sehr gut :)
    (Da ich die gesamte Trilogie in einem Buch habe, fehlen mir leider alle einzelnen Cover, die ich aber trotzdem mit bewerten werde.)

INHALT: - 5 -
  • Eine sehr gelungene Fortsetzung, die sich wie auch beim ersten Teil sehr schnell und flüssig liest. Im zweiten Band muss sich Sam ihrem Schicksal stellen und für die gemeinsame Zukunft ihrer Lieben kämpfen. Dabei entstehen viele Herausforderungen, die das ganze wirklich sehr spannend und aufregend machen.

PERSONEN: - 5 -
  • Wie auch im ersten Teil und meiner Gesamtrezension der Trilogie auf Facebook finde ich die Personen einfach sehr gut beschrieben. Man hat von allen ein klares Bild vor Augen, ihre Charaktere sind einzigartig und passend und ihre Handlungen klar nachvollziehbar :)

HIGHLIGHT/ ENDE: - 5 -
  • Da ich bei meiner Ausgabe direkt in Teil 3 übergehen kann, entstehen - zum Glück - keine lange Wartezeiten, denn man möchte uuunbedingt weiterlesen! Das letzte Kapitel ist so spannend und es passieren entscheidende Dinge, die sehr vielversprechend für den zweiten Teil klingen.... Ich freue mich darauf!

LESENSWERT: JA !

FAZIT: Einfach ein Highlight und auf jeden Fall möglich, dass das meine Lieblingstrilogie wird - DANKE NICA STEVENS für eine solche schöne Geschichte! :)

P.S. In meinen Rezensionen auf Lovelybooks verzichte ich auf den Klappentext, sowie den Grundinhalt, da dieser immer sehr präsent neben dem Buch abgebildet ist ;) - BOOKAPI