Cover des Buches Verwandte Seelen - Die Trilogie (ISBN: 9783959915007)
Pingu1988s avatar
Rezension zu Verwandte Seelen - Die Trilogie von Nica Stevens

Wunderschöne Geschichte <3

von Pingu1988 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Trilogie <3

Pingu1988s avatar
Pingu1988vor 7 Jahren

In der Geschichte selbst war ich sehr schnell drin – es beginnt relativ ruhig und man lernt Sam und ihre Freunde kennen … Recht schnell schlägt dann die Stimmung um und die Siedlung wird von Unsterblichen angegriffen.. und ab da beginnt auch schon das große Abenteuer :)

Die Seiten flogen beim Lesen nur so dahin <3 Nica Steven's Schreibstil ist wunderschön zu lesen und hat mir Bilder in den Kopf gezaubert <3 Ich bin froh, dass ich mir gleich die Trilogie geholt habe und alle drei Teile am Stück lesen konnte :D Die Story hat mich einfach gefesselt – ich wurde immer wieder überrascht und so war es kein Wunder, dass ich das Buch kaum noch weglegen konnte ^^

Auch die Charaktere... ob Sam, Jake, Grimmt und alle anderen …. jeder ist auf seine Weise was besonderes :) Ich hab mit ihnen gelitten, geliebt, gehofft usw <3 (Auch wenn ich zugeben muss, ab und zu waren es für meinen Geschmack ein bisschen zu viele „Liebesbekundungen“ - aber das gehört bei dem Thema dazu ;) ) - man lebt mit ihnen und merkt schnell, dass nicht alle so sind wie man sie auf den ersten Blick einschätzt oder wie sie sich im Laufe der Geschichte wandeln ;)

Kurz und knapp noch zum Cover und der Printausgabe: Ein Traum <3 mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen ;)

Abschließend kann ich nur sagen: Eine wunderschöne Geschichte <3 <3 <3

Ich freu mich schon auf eine „Fortsetzung“ - das Ende lässt mein Leserherz zumindest darauf hoffen ;)