Bis zum bitteren Ende

vor 4 Jahren

Interessante Geschichte mit starken und interessanten Charakteren

reader2
vor 6 Jahren

Interessant und spannend, da 2 Sichtweisen in einem Buch verpackt sind.

Inhaltsangabe zu "Bis zum bitteren Ende"

„Unser Schreiben handelt von unseren eigenen Ängsten, Obsessionen und Sehnsüchten. Wenn das Buch dann da ist, stellen wir fest, dass wir unsere Ängste, Obsessionen und Sehnsüchte mit vielen Leuten teilen.“ Nicci French

Astrid arbeitet als Fahrradkurier in London. Kein ungefährlicher Job, was auch Astrid zu spüren bekommt, als sie von der Autotür einer Nachbarin vom Rad gestoßen wird. Die Nachbarin ist am nächsten Morgen tot, ermordet. Ein paar Tage später soll Astrid dann ein Päckchen bei einer Kundin abholen, findet diese aber nur noch leblos im Flur. Auch sie wurde ermordet. Astrid gerät unter Mordverdacht, ebenso wie ihre sechs Mitbewohner, mit denen sie ein Haus teilt. Schnell entwickelt sich die Wohngemeinschaft zu einem Alptraum aus gegenseitigen Verdächtigungen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.11.2009