Das rote Zimmer

Cover des Buches Das rote Zimmer (ISBN: 9783641241155)

Inhaltsangabe zu "Das rote Zimmer"

Wer ist der Frauenmörder? Ist Kit das nächste Opfer?

Die junge Ärztin Kit kümmert sich voller Idealismus um die Opfer unserer Wohlstandsgesellschaft - bis sie von einem ihrer Schutzbefohlenen attakiert und schwer verletzt wird. Wenig später bittet die Polizei Kit um Mithilfe in einem brutalen Mordfall. Der Verdächtige ist jener psychisch gestörte Mann, der Kit angegriffen hat. Nach längerem Zögern ist sie bereit, der Polzei zu helfen. Die erfahrene Psychiaterin weiß, dass sie sich den eigenen Ängsten stellen muss. Doch sie ahnt nicht, welche Dämonen sie damit heraufbeschwört.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:C. Bertelsmann