Der Sommermörder

Cover des Buches Der Sommermörder (ISBN: 9783328102205)

Positiv (108):

Kritisch (10):
M
Mermaid
vor 2 Jahren

Spannung kam erst im letzten Drittel des Thrillers auf. Ich hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Der Sommermörder"

Ein perfider Mörder, hilflose Opfer und eine überforderte Polizei: Geniale Spannung made by Nicci French.

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der »Sommermörder« ist immer etwas schneller als sie – bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei SAGA Egmont erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:12.11.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei SAGA Egmont erschienen.

Community-Statistik