Der achte Tag

Der achte Tag

Das neue Buch von Nicci French erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Der achte Tag" als Hörbuch bei Audio Media Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der achte Tag"

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine junge Frau gibt nicht auf: die Studentin Lola Hayes, die sich ausgerechnet die umstrittene Psychologin und ihre spektakulären Fälle als Arbeitsthema ausgesucht hat. Lola wird fündig, aber sie riskiert ihr Leben. Denn Friedas alter Widersacher Dean Reeves ist den beiden Frauen unbarmherzig auf der Spur. Bald erschüttert eine Mordserie die Londoner Öffentlichkeit. Die Polizei tappt im Dunkeln, Frieda und Lola sind auf einer atemlosen Odyssee. Doch Frieda spürt, das Finale – Leben oder Tod – steht bevor. Ausgerechnet am ersten November ist es soweit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.10.2018 bei C. Bertelsmann erschienen.