Eisiger Dienstag

Eisiger Dienstag

Positiv (89):
Kathy30
vor 25 Tagen

Spannende Geschichte mit einigen Längen.

Kritisch (2):
Sarlis
vor 2 Jahren

Das Buch werde ich nun an dieser Stelle nach ca. 170 Seiten abbrechen. Ich komme leider nicht so gut in die Handlung hinein.

Inhaltsangabe zu "Eisiger Dienstag"

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle Doyce einen grausamen Fund: Auf dem Sofa sitzt ein nackter Mann, der offensichtlich schon seit Tagen tot ist. Doch aus Michelle sind keine zusammenhängenden Sätze herauszubekommen. Hat sie den Mann getötet? Frustriert bittet Inspektor Karlsson Psychotherapeutin Frieda Klein um Hilfe. Die hat gerade ihre eigenen Probleme: Die Presse macht sie für den Tod einer jungen Frau verantwortlich. Trotzdem beißt Frieda sich an Michelles Fall fest und forscht nach den wahren Umständen des Mordes. Bald hat sie eine schreckliche Vermutung …

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2013 bei Der Hörverlag erschienen.