Nicci French Höhenangst/Der Sommermörder

Inhaltsangabe zu „Höhenangst/Der Sommermörder“ von Nicci French

„Höhenangst“: Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat beginnt sie, in Adams Vergangenheit zu forschen - und dabei tauchen mehr und mehr beunruhigende Hinweise auf: Was geschah wirklich auf einer seiner Touren im Himalaya, bei der mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kamen? „Der Sommermörder“: Der Jahrhundertsommer in London ist für alle eine Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die schönen Körper der Frauen. Heimlich. Dann terrorisiert er seine Opfer, und schließlich tötet er sie. Die Polizei gerät in hektische Aufregung. Doch der „Sommermörder“ ist immer etwas schneller - bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt ...

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon