Schwarzer Mittwoch

von Nicci French
Schwarzer Mittwoch

Positiv (63):
Lissy77s avatar

Nicht so spannend wie die ersten beiden Teile, aber trotzdem ein sehr gut konstruierter Fall

Kritisch (3):
tragalibross avatar

Ein leichter Krimi. Aber als Thriller würde ich das Buch nicht bezeichnen.

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Mittwoch"

Nichts deutete darauf hin, dass etwas nicht stimmte. Ruth Lennox, Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet, wird ermordet aufgefunden. Doch warum musste die allseits beliebte und sozial engagierte Frau sterben? Inspektor Karlsson ruft Psychotherapeutin Frieda Klein zur Hilfe obwohl diese seit dem letzten Fall strikte Anweisung hat, sich aus jeglichen Ermittlungen rauszuhalten. Frieda hat bald ihre Zweifel am perfekten Familienidyll. Und tatsächlich soll sie auch Recht behalten. Als sie beginnt, hinter die Fassade zu blicken, kreuzen sich ihre Wege mit dem Journalisten Jim Fearby. Der ist gerade einer Serie von Mädchenmorden auf der Spur. Gibt es eine Verbindung zwischen beiden Verbrechen?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:12.10.2015