Nicci French Seit er tot ist

Inhaltsangabe zu „Seit er tot ist“ von Nicci French

Ellie kann es nicht fassen: Ihr Mann ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Neben ihm saß eine unbekannte Frau. Seine Geliebte? Ellie stellt Nachforschungen an und versucht, die letzten Wochen ihres Mannes zu rekonstruieren. Eine packende Spurensuche beginnt ...

Dieser Thriller ist für mich ein kompletter Reinfall, weil die Geschichte nicht sehr logisch ist.

— aneftarie

Spannend war es nicht wirklich, aber es ließ sich toll lesen und ich mochte Ellie von Anfang an. Aber das Ende, was für niedere Beweggründe

— AnnaRupp

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

• Einfach gestrickt

Seit er tot ist

aneftarie

17. January 2017 um 23:16

Den Thriller von Nicci French kann ich leider nicht weiter empfehlen, die Story verstrickt sich in zu viele Liebesaffären, weniger wäre hier  mehr gewesen. Auch die Protagonistin Elli verstrickt sich in zu vielen unlogischen Handlungen um heraus zu finden ob ihr Ehemann fremd gegangen ist. Also alles in allen wer gerne ein Thriller liest der  nicht anspruchsvoll ist, der ist hiermit gut beraten.

• Rezension zu "Seit er tot ist" von Nicci French

Seit er tot ist

26. September 2011 um 15:37

Sehr in die Länge gezogen, nur halb so spannend wie erhofft.