Nicci French The Memory Game

Inhaltsangabe zu „The Memory Game“ von Nicci French

Im Park eines englischen Landhauses, auf dem Besitz der angesehenen Familie Martello, werden Reste einer weiblichen Leiche gefunden. Bald ist klar, daß es sich bei der Toten um die seit einem Vierteljahrhundert verschwundene Tochter des Hauses, Natalie, handelt und daß die Sechzehnjährige damals schwanger war. Die Familie ist schockiert; vor allem Jane, Natalies Schwägerin, dem Mädchen einst eng verbunden, fühlt sich zutiefst beunruhigt und verstört. Sie entschließt sich zu einer Psychotherapie, in deren Verlauf Vorfälle in ihr Bewußtsein dringen, die sie mit aller Macht versucht hatte zu verdrängen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion