Nicci Gerrard Als er für immer ging

Inhaltsangabe zu „Als er für immer ging“ von Nicci Gerrard

Wann hatte er aufgehört, sie zu lieben? Irene wusste es nicht. Denn sie wollte die Zeichen nicht sehen: die schicken Hemden, die Adrian plötzlich trug, den Hauch fremden Parfüms, seine endlosen Theaterproben in London. Als sie ihren Ehemann im Bett der Geliebten findet, fällt Irene ins Bodenlose. Weil sie es ihren Kindern nach der Trennung nicht noch schwerer machen will, funktioniert sie weiter wie ein Automat. Erst als sie allein nach Südfrankreich reist, kann sie um die verlorene Liebe trauern - und entdeckt sich neu. Eines Tages fragt sie sich: Wann habe ich wieder angefangen zu lieben?

Libellenschwestern

Eine spannende Geschichte nach wahren Begebenheiten, die erschreckt und berührt - lesenswert!

ConnyKathsBooks

Wie man die Zeit anhält

Es hätte mehr Tiefe vertragen können.

LillySj

Der Augenblick der Zeit

Ein außergewöhnlicher Roman um ein geheimnisvolles Portrait. Spannend und inspirierend!

Polly_liest

Alles was glänzt

Sehr düstere und melancholische Stimmung.

niknak

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette