Nicci Gerrard Das Fenster nach innen

Inhaltsangabe zu „Das Fenster nach innen“ von Nicci Gerrard

Noch immer liebt Ralph das Leben - und Marnie -, obwohl er sich von beiden verabschieden muss. Während Marnie am Bett des Todkranken wacht, erinnern sie sich an ihre gemeinsame Jugend: Fröhliche Tage am Meer, aber auch eine Zeit dramatischer Ereignisse und schmerzhafter Verluste werden plötzlich wieder lebendig. Und vor allem die erste, überwältigende Liebe, die alles veränderte ...

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte über Freundschaft, Liebe, Trauer und Tod.

— Myriam-Cecchetti

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens

Nach dem Lesen sieht man die Welt mit anderen Augen

ToffiFee

• Rezension zu "Das Fenster nach innen" von Nicci Gerrard

Das Fenster nach innen

wednesday

06. January 2012 um 16:20

Ein wunderschönes Buch über Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Trauer, Schmerz, Zerbrechen. Marnie und Oliver stehen ihrem Freund Ralph bei als der seine letzten Tage erlebt. Nach und nach erfährt man die Geschichte der drei Freunde. Wie sie sich kennen lernten, wie sie sich aus den Augen verloren haben. Trotz allem blieb scheinbar immer ein unsichtbares Band zwischen ihnen bestehen. Ein wunderbares Buch und wirklich empfehlenswert wenn man Bücher über Freundschaften, Liebe und Familie mag.

• Rezension zu "Das Fenster nach innen" von Nicci Gerrard

Das Fenster nach innen