Nicci Gerrard Das Fenster nach innen

Inhaltsangabe zu „Das Fenster nach innen“ von Nicci Gerrard

Noch immer liebt Ralph das Leben - und Marnie -, obwohl er sich von beiden verabschieden muss. Während Marnie am Bett des Todkranken wacht, erinnern sie sich an ihre gemeinsame Jugend: Fröhliche Tage am Meer, aber auch eine Zeit dramatischer Ereignisse und schmerzhafter Verluste werden plötzlich wieder lebendig. Und vor allem die erste, überwältigende Liebe, die alles veränderte ...

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte über Freundschaft, Liebe, Trauer und Tod.

— Myriam-Cecchetti

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

• Rezension zu "Das Fenster nach innen" von Nicci Gerrard

Das Fenster nach innen

wednesday

06. January 2012 um 16:20

Ein wunderschönes Buch über Freundschaft, Liebe, Zuneigung, Trauer, Schmerz, Zerbrechen. Marnie und Oliver stehen ihrem Freund Ralph bei als der seine letzten Tage erlebt. Nach und nach erfährt man die Geschichte der drei Freunde. Wie sie sich kennen lernten, wie sie sich aus den Augen verloren haben. Trotz allem blieb scheinbar immer ein unsichtbares Band zwischen ihnen bestehen. Ein wunderbares Buch und wirklich empfehlenswert wenn man Bücher über Freundschaften, Liebe und Familie mag.

• Rezension zu "Das Fenster nach innen" von Nicci Gerrard

Das Fenster nach innen