Freudentränen

von Nicci Gerrard
Freudentränen

Inhaltsangabe zu "Freudentränen"

Das Leben von Frauen ist so facettenreich und verschieden wie diese Geschichten prominenter Autorinnen: spannend, ergreifend, intensiv, voller Sehnsüchte und voller überraschender Wendungen. Und immer wieder treibt es uns die Tränen in die Augen, sei es vor Freude, vor Wut oder vor Lachen. Doch wie arm wäre die Welt ohne die Intensität der Gefühle! Von den Leidenschaften der Menschen, von Frauen, die ihren Weg gehen, ohne ihre Gefühle, Hoffnungen und Träume zu verraten, wird hier erzählt. Entstanden ist ein sehr persönliches Geschenk - wunderschön und so reich wie das Leben.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2006