Nicci Gerrard Freudentränen

Inhaltsangabe zu „Freudentränen“ von Nicci Gerrard

Das Leben von Frauen ist so facettenreich und verschieden wie diese Geschichten prominenter Autorinnen: spannend, ergreifend, intensiv, voller Sehnsüchte und voller überraschender Wendungen. Und immer wieder treibt es uns die Tränen in die Augen, sei es vor Freude, vor Wut oder vor Lachen. Doch wie arm wäre die Welt ohne die Intensität der Gefühle! Von den Leidenschaften der Menschen, von Frauen, die ihren Weg gehen, ohne ihre Gefühle, Hoffnungen und Träume zu verraten, wird hier erzählt. Entstanden ist ein sehr persönliches Geschenk - wunderschön und so reich wie das Leben.
  • Rezension zu "Freudentränen" von Nicci Gerrard

Freudentränen

vormi

08. September 2011 um 23:23

Nach meiner Meinung ist mit den grossen Namen hier hauptsächlich Werbung gemacht worden.
    Worauf ich natürlich wieder mal voll reingefallen bin.
    Nichts besonderes, eher langweilig. Kann auch mit auf meiner Abneigung von Kurzgeschichten liegen. War für mich eher enttäuschend.