Nicco Hahn GbR, UG, GmbH & Co.

Inhaltsangabe zu „GbR, UG, GmbH & Co.“ von Nicco Hahn

Die Wahl der richtigen Gesellschaftsform ist neben der Finanzierung die wichtigste Frage für Existenzgründer. Oft wird aus Unwissenheit die Gesellschaft bürgerlichen Rechts gewählt, obwohl diese gerade in Haftungsfragen viele Nachteile hat. Mit diesem Ratgeber findet jetzt jeder schnell die optimale Rechtsform für sein Unternehmen:

Die Vor- und Nachteile der Gesellschaftsformen werden anschaulich dargestellt.
Alle wichtigen Rechtsformen im Überblick: GbR, Unternehmergesellschaft, GmbH, Limited
Checkliste zur Entscheidungsfindung: Welche ist die für Sie persönlich optimale Gesellschaftsform?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!