Warum ausgerechnet ich? Wieso ausgerechnet jetzt?

Cover des Buches Warum ausgerechnet ich? Wieso ausgerechnet jetzt? (ISBN:9783850223836)

Inhaltsangabe zu "Warum ausgerechnet ich? Wieso ausgerechnet jetzt?"

Viele Jahre lang leidet die Autorin und Ich-Erzählerin unter Angst- und Panikattacken, die sich zuerst als unerwartete Ohnmachtsanfälle manifestieren. Unzählige Ärzte bestätigen ihre Gesundheit, was sie an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt und umso mehr Angst auslöst. Die junge Frau gerät in einen Kreislauf der Panikattacken, der dazu führt, dass sie viele lebensbereichernde Ereignisse vermeidet und damit ihren Bewegungsradius enorm einschränkt. Ausweglos und am Ende ihrer Kräfte angelangt, stellt sie sich ihrer Angst und sucht eine Therapeutin auf …

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:11.09.2008