Nichola Reith , Linsey Reith Café Schwesterherz

Inhaltsangabe zu „Café Schwesterherz“ von Nichola Reith

Mit ihrem Café haben sich drei sympathische junge Schwestern einen Traum erfüllt. Dort servieren sie einfache, originelle und abwechslungsreiche Alltagsgerichte aus frischen Zutaten, die alle Sinne erfreuen. Die besten Rezepte für jeden Anlass teilen sie nun mit uns in diesem Buch: herzhafte und leichte Gerichte, Suppen, Aufläufe und gemischte Platten oder selbst gebackenes Brot. Auch den saftigen Kuchen und leckeren Torten kann niemand widerstehen. Liebevoll dekoriert, ist jedes Gericht nicht nur ein Fest der Aromen, sondern bleibt lange in Erinnerung.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion