Nicholas Barnard Neues Wohndesign

Inhaltsangabe zu „Neues Wohndesign“ von Nicholas Barnard

Gestaltungsideen für jeden Wohngeschmack: Hier lassen sich viele Anregungen und Anleitungen für die Gestaltung und Dekoration der eigenen vier Wände finden. Die wichtigsten Materialien und Werkzeuge sind ausführlich erklärt und dargestellt. Jede Arbeitstechnik ist Schritt für Schritt abgebildet - so ist das Streichen und Tapezieren, das Nähen von Vorhängen oder Möbelbezügen sowie das Verlegen von Fußböden oder Fliesen kein Problem mehr.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch