Das Geheimnis von Dower House

Cover des Buches Das Geheimnis von Dower House (ISBN: 9783608983463)

Positiv (18):
M
MKR
vor 8 Monaten

Schöner alter Krimi mit scharfsinniger Aufklärung. Zwischendurch etwas langatmig aber auf jeden Fall spannend und mit unerwartetem Ende!

Kritisch (1):
K
killerprincess
vor einem Jahr

Für meinen Geschmack war es häufig zu langatmig mit zu viele Charaktere, denen es an Charme & interessanten Eigenheiten fehlte. Nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Dower House"

Ferguson O’Brien, hochdekorierter Pilot und Abenteurer, erhält seit einiger Zeit eine Reihe von äußerst eloquenten Morddrohungen, in denen ihm angekündigt wird, den zweiten Weihnachtsfeiertag nicht zu überleben. Doch von so etwas lässt sich jemand wie O’Brien nicht verunsichern, stattdessen schmiedet der alte Haudegen einen Plan, um seinen Mörder zu entlarven. Zur Unterstützung lässt er zudem den charismatischen Detektiv Nigel Strangeways nach Dower House kommen, der sich so in einer bunten Weihnachtsgesellschaft voll undurchsichtiger Motive wiederfindet. Und während Strangeways noch versucht, aus den Gästen schlau zu werden, wird O’Brien pünktlich nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag tot aufgefunden – doch dem einen Toten folgen noch weitere …

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:12.09.2020