Nicholas Blake Mein Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Mein Verbrechen“ von Nicholas Blake

Ich will einen Menschen töten! Dieser Gedanke beherrscht Frank Cairnes, seit er mitansehen mußte, wie sein Sohn von einem Sportwagen überfahren wurde, dessen Lenker Fahrerflucht beging. Als die Nachforschungen der Polizei erfolglos bleiben, beschließt Cairnes, auf eigene Faust zu ermitteln. Bis er mehr und mehr in den Fall hineingezogen wird . . .§'Mein Verbrechen' ist ein Klassiker des psychologischen Kriminalromans, verfilmt von Claude Chabrol unter dem Titel 'Das Biest muß sterben'.

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

Die Eishexe

Kein nervenaufreibender "Thrill", sondern ein richtig guter Kriminalroman! Für Fans des Schwedenkrimis ein absolutes Muss!

AnneHuhn

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Ein leichter Krimi mit viel Familie.

MK262

Woman in Cabin 10

Spannender und psychologisch gut aufgebauter Thriller.

Gina1627

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909