Acid Killers

von Nicholas Blincoe
Acid Killers

Inhaltsangabe zu "Acid Killers"

Estella hieß früher mal Paul und war ein Mann. Ein paar Jahre war sie weg, in Kolumbien. Nun ist sie zurück und hat den Auftrag, die Nr. 1 der Clubszene in Manchester umzubringen, ihren ehemaligen Chef. Aber Estella ist kein begabter contract-killer: Als erstes läßt sie sich von einem one-night-stand die Pistole und ihre Hormontabletten stehlen. Überhaupt sind Transsexuelle eigentlich von Natur aus friedlich. Doch plötzlich steht Estella zwischen allen Fronten...§Ein aberwitziger, total überdrehter Thriller aus der clubbing scene von Manchester. In das freakige Nachtleben in den Techno- und Houseläden bricht plötzlich und brutal die Welt der hochkarätigen Drogenkriminalität ein.

ISBN:9783423201476
Sprache: