Nicholas C Demetry Erwachende Liebe

Inhaltsangabe zu „Erwachende Liebe“ von Nicholas C Demetry

„In sehr weiser Art wird hier dargestellt, wie die Schattenseite der Persön-lichkeit in diese wesentliche Essenz des Lebens, die bedin--gungs-lose Liebe, umgewandelt werden kann.“ (C. Normal Shealy, Dr. med., Dr. phil., Gründerpräsident der American Holistic Medical Association) „Aus dem einen Grund kehrt die Spiritualität zur Medizin und Psychologie zurück: Heilung ist ohne sie nicht möglich. Dr. med. Demetry und Dr. med. Clonts geben klare, überzeugende Instruk-tionen, wie wir die spirituelle Dimension berühren und unser Leben dadurch zum Blühen bringen können.“ (Larry Dossey, Dr. med., Autor, Reinventing Medicine & Healing Words) Die Autoren benützen das Leben und die Lehren Jesu als Modell für das Verständnis des Heilungsprozesses und der geistigen Umwandlung. Die Lehren Jesu enthalten universelle Wahrheiten, die in den Worten spiritueller Meister aus allen religiösen Traditionen der Welt wunderbar widerhallen. Durch unser Christus-Selbst sind wir alle für immer EINS – gleich an Größe, an Vollkom-men-heit und Liebe. Und wir haben die gleiche Aufgabe: uns als Verkörperung der Liebe zu erkennen. Wir erleben jedoch durch unsere Persön-lich-keitsformen eine Vielzahl von Ängsten und Begren-zun-gen. Unsere Ressourcen – materiell, kulturell, erzieherisch, emotional, familiär – unterscheiden sich auf viel-fältige Weise. Aus diesem Grund ist der Weg zurück zur Selbst-Erkennt-nis für jede Seele einzigartig. Zu diesen und den weiteren dargelegten Einsichten gelangten die beiden Autoren durch eigene Inspirationen und Forschungen sowie durch die Lehren des Stylianos Atteshlis, eines Mystikers und Heilers von Zypern, der unter dem Namen Daskalos (auf griechisch: Lehrer) bekannt ist.

Sex Story

Jazebel