Nicholas Conde Tief im Wald . . .

Inhaltsangabe zu „Tief im Wald . . .“ von Nicholas Conde

Carol Warrens beste Freundin ist das Opfer eines Serienmörders geworden, und Detektiv Eric Gaines, der mit dem Fall betraut ist, erkennt mit Schrecken, daß auch Carol in tödlicher Gefahr ist. Über vierzig junge Frauen - sie alle sind im Beruf erfolgreich - fielen dem brutalen Mörder bereits zum Opfer. Wieso gingen sie dem Killer in die Falle? Warum ließen sie sich in den Wald locken? Carol will Antworten auf diese Fragen finden . . .

Strandmord

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85