Kleine Tierkunde Ostafrikas

Cover des Buches Kleine Tierkunde Ostafrikas (ISBN: 9783463405995)

K
Kristin84
vor 2 Jahren

Eine nette Geschichte, jedoch hat mir der Vorgänger besser gefallen. Hier fehlt mir irgendwie die Liebesgeschichte.

T
Tine_Tren
vor 3 Jahren

Sehr abwechslungsreiches Buch: ein Hauch Krimi und Liebe. Dazu noch afrikanische Tierkunde.

Inhaltsangabe zu "Kleine Tierkunde Ostafrikas"

Mr. Malik ist seit langem heimlich verliebt: in Rose, die er bei der wöchentlichen Wanderung der örtlichen Gruppe von Vogelbeobachtern kennengelernt hat. Als seine Angebetete nach drei Jahren in Schottland nach Kenia zurückkehrt, ist der Witwer überglücklich. Doch nicht nur Rose, auch sein alter Widersacher Harry Khan ist wieder in Nairobi und plant, auf dem Gelände des altehrwürdigen Asadi Clubs ein Einkaufszen-trum zu bauen. Ehe Mr. Malik weiß, wie ihm geschieht, überschlagen sich die Ereignisse: Es gilt nicht nur, den Club vor dem Aus zu bewahren, er muss auch verhindern, dass die Hochzeit seiner Tochter Petula platzt. Von der schwierigsten Aufgabe ganz zu schweigen: das Herz von Rose Mbikwa zu gewinnen …

Verlag:ROWOHLT Kindler
Erscheinungsdatum:19.07.2013