Der Pferdeflüsterer

Cover des Buches Der Pferdeflüsterer (ISBN: 9783746627687)

Positiv (353):
Bernadette35s avatar
Bernadette35
vor 2 Monaten

Ich las den "Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans mit 21 und 41 (zur Recherche, weil ich auch gerade über Tiere schreibe, allerdings andere),

Kritisch (25):
M
Marilix
vor 2 Monaten

Puh, leider überhaupt nicht meins. Für Reiterinnen und Reiter sicherlich ein Klassiker, mich hat es nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Der Pferdeflüsterer"

Ein Welterfolg

Man nennt ihn den Pferdeflüsterer: Tom Booker versteht es wie kein anderer, kranke und verstörte Pferde zu heilen. Die Journalistin Annie hofft, dass er ihrer Tochter Grace und deren Pferd Pilgrim helfen kann. Beide sind nach einem schweren Unfall traumatisiert. Als Annie dem Einzelgänger in Montana begegnet, spürt auch sie,
wie charismatisch und anziehend er ist. Sie erkennt, dass nur die Kraft der Liebe alte Wunden heilen kann.

„Mit seinem Buch ‚Der Pferdeflüsterer’ hat Nicholas Evans alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wer das Buch liest, weiß schon nach den ersten Seiten weshalb.“ Für Sie

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:16.11.2011