Nicholas Evans The Horse Whisperer

Inhaltsangabe zu „The Horse Whisperer“ von Nicholas Evans

Das Leben der Familie Graves gerät aus den Fugen, als die Tochter Grace mit ihrem geliebten Pferd Pilgrim verunglückt. Grace, schwer verletzt, versinkt in tiefe Melancholie, Pilgrims Verhalten wird immer bösartiger. Zwischen den Familienmitgliedern ist Kommunikation kaum noch möglich. Da hört die Mutter, Annie Graves, von einem Mann, der verstörten Pferden helfen kann. Mit ihrer Tochter und dem ungebärdigen Tier bricht sie auf - quer durch den amerikanischen Kontinent. Schließlich trifft sie den Mann, der Mensch und Tier zu heilen imstande ist.

Toll

— Alex101

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner