Nicholas Gage Elenis Kinder / Der weisse Puma / Schuss in die Sonne / Mrs. Pollifax und der tanzende Derwisch

Inhaltsangabe zu „Elenis Kinder / Der weisse Puma / Schuss in die Sonne / Mrs. Pollifax und der tanzende Derwisch“ von Nicholas Gage

ELENIS KINDER Amerika - Land aller Träume! Welche Zukunft erwartet den neunjährigen griechischen Einwandererjungen Nicholas, als er mit seinen Schwestern an einem Märztag des Jahres 1949 im New Yorker Hafen von Bord der "Marine Carp geht? Ein Leben in Saus und Braus oder grenzenlose Ernüchterung? DER WEISSE PUMA In den Bergen des westlichen Kanada kommt er zur Welt: einer der äußerst seltenen weißen Pumas. Schon früh lernt er, in der Wildnis zu überleben. Und bald muß er alle seine Fähigkeiten einsetzen, um seinem schlimsten Feind zu trotzen - dem Menschen. SCHUSS IN DIE SONNE Im Jachthafen von Marshcote geschehen seltsame Unfälle. Als auch noch dessen Besitzer Henry McFarlane verschwindet, macht sich sein Partner, der Steuermann Marin Devereux, auf die Suche nach ihm und den Ursachen der mysteriösen Geschehnisse. Mehr als einmal gerät er dabei in lebensgefährliche Situationen. MRS. POLLIFAX UND DER TANZENDE DERWISCH Tarnen und Täuschen gehören selbstverständlich zum Repertoire der so harmlos wirkenden Mrs. Pollifax. Doch in dem dämmerigen Basaren und einsamen Wüstengegenden Marokkos sieht sich die gewitzte Agentin einer Gefahr ausgesetzt, aus der es trotz aller Tricks kein Entrinnen zu geben scheint.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks