Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

von Nicholas Gannon
Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Reess avatar

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

HEIDIZs avatar

Mich hat besonders die Bildhaftigkeit der Sprache des Autors fasziniert, sie ist einmalig schön, poetisch schon fast und dennoch spannend ..

Inhaltsangabe zu "Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay"

Kaum sind Archers Großeltern, die berühmten Naturforscher, von ihrem Eisberg zurückgekehrt, überschlagen sich im beschaulichen Rosewood die Ereignisse: Ein Schneesturm droht, Oliver fühlt sich von dem neuen Nachbarsmädchen Kana verfolgt und Mr Birthwhistle, der Präsident der Entdecker-Gesellschaft in Barrow’s Bay, will Archers Großeltern mit einer List für immer verbannen. Da hilft nur eins: Die Kinder müssen die Verschwörung aufdecken und dem skrupellosen Mr Birthwhistle das Handwerk legen. Und dabei kommen wieder viele nicht ganz so gute Pläne, geheimnisvolle Pflanzentinkturen und eine ordentliche Portion Schokoladenpralinen zum Einsatz.

ISBN:9783649619437
Verlag:Coppenrath