Nicholas Grünke Ohne Titel

Inhaltsangabe zu „Ohne Titel“ von Nicholas Grünke

14 Jahre war Nicholas Grünke Teil der faszinierenden Kunstwelt, bis er sich desillusioniert von ihr abwandte. Nun blickt er zurück auf diese verrückte Zeit und nimmt uns mit: in die heiligen Ateliers der Künstler, wo für eine Installation Hunderte Schmeißfliegen aufgefädelt werden; in die privaten Gemächer der dekadentesten Kunstsammler, die auch schon mal einen Papagei zum passenden Gucci-Anzug auf der Schulter tragen; und zu den großen Events wie der Miami Basel Art Fair, wo es bald mehr Pool- und Dinner-Partys als Kunst zu sehen gibt.

Ein authentischer und top-aktueller Blick in den Kunstbetrieb - und dabei noch sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Überraschend gut!

— Sonnenaufgang

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch