Nicholas Harris Abenteuer Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Zeitreise“ von Nicholas Harris

Hier wird Geschichte lebendig! Der Sammelband "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart: von Dinosauriern, dem Leben in der Steinzeit, dem alten Ägypten, der Geschichte einer Burg bis hin zur Entstehung einer Stadt. 60 großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit