Nicholas Harris Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier“ von Nicholas Harris

Die fantastische Welt der Dinosaurier ist voller Wunder! * Was für Lebewesen waren die Dinosaurier? * Woher weiß man heute so viel über Dinosaurier? * Wie entstehen Fossilien? * Welcher Dinosaurier war der gefährlichste Fleischfresser? * Warum lebten manche Dinosaurier in Herden? * Weshalb starben die Dinosaurier aus? Anschauliche Bilder helfen dabei, sich die Giganten der Urzeit besser vorzustellen. Das Besondere: zwei doppelt ausklappbare, riesige Panorama-Bilder!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha