Nicholas Harris Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier“ von Nicholas Harris

Die fantastische Welt der Dinosaurier ist voller Wunder! * Was für Lebewesen waren die Dinosaurier? * Woher weiß man heute so viel über Dinosaurier? * Wie entstehen Fossilien? * Welcher Dinosaurier war der gefährlichste Fleischfresser? * Warum lebten manche Dinosaurier in Herden? * Weshalb starben die Dinosaurier aus? Anschauliche Bilder helfen dabei, sich die Giganten der Urzeit besser vorzustellen. Das Besondere: zwei doppelt ausklappbare, riesige Panorama-Bilder!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl