Entdecker der vergessenen Stadt

Cover des Buches Entdecker der vergessenen Stadt (ISBN:9783411072323)

Inhaltsangabe zu "Entdecker der vergessenen Stadt"

Geheimnisvolle Tempelanlagen mitten im Regenwald? Die Spuren einer vergessenen Kultur. Wer waren die geheimnisvollen Architekten? Und woher nahmen Sie Ihre Kenntnisse? Die Tempel der Maya versetzen mit ihrer außergewöhnlichen Größe und Form noch heute Experten in Staunen. Durchforscht mit uns den undurchdringlichen Dschungel Südamerikas und entdeckt die legendären Städte und Tempel der Maya. Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.03.2003