Nicholas Harris Feuerregen auf Pompeji

Inhaltsangabe zu „Feuerregen auf Pompeji“ von Nicholas Harris

Der Vulkan bricht aus und eine blühende Stadt versinkt in Staub und Asche. Im Laufe der Jahrhunderte wird Pompeji vergessen, bis ein Zufall die römische Stadt wieder ans Licht holt. Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen