Feuerregen auf Pompeji

von Nicholas Harris
Feuerregen auf Pompeji

Inhaltsangabe zu "Feuerregen auf Pompeji"

Der Vulkan bricht aus und eine blühende Stadt versinkt in Staub und Asche. Im Laufe der Jahrhunderte wird Pompeji vergessen, bis ein Zufall die römische Stadt wieder ans Licht holt. Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.09.2001