Mein Abenteuerhandbuch - Reise zum Mars

Mein Abenteuerhandbuch - Reise zum Mars

Inhaltsangabe zu "Mein Abenteuerhandbuch - Reise zum Mars"

Spielerisch die Welt erkunden: Abenteuer und Wissen in einem 10, 9, 8, 7 ... Der Countdown läuft für einen spektakulären Flug zum Mars! Aber vorher muss die gefährliche Mission genau geplant werden. Um für den Start ins All optimal gerüstet zu sein, enthält das Abenteuerhandbuch alle wichtigen Informationen zur Geschichte der Raumfahrt und detailgenaue Bilder und Karten, die zeigen, wie das Sonnensystem aufgebaut ist, welche Planeten und Monde es gibt und wie ein Raumschiff funktioniert. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Bau der eigenen Marsrakete steht der Reise zum Mars schließlich nichts mehr im Wege! Mit verdeckter Spiralbindung, übersichtlichen Registerkarten, großen Ausklappseiten und detailgenauen Bauplänen im Posterformat.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:18.05.2011