Nicholas Harris Mein Abenteuerhandbuch - Reise zum Mars

Inhaltsangabe zu „Mein Abenteuerhandbuch - Reise zum Mars“ von Nicholas Harris

Spielerisch die Welt erkunden: Abenteuer und Wissen in einem 10, 9, 8, 7 ... Der Countdown läuft für einen spektakulären Flug zum Mars! Aber vorher muss die gefährliche Mission genau geplant werden. Um für den Start ins All optimal gerüstet zu sein, enthält das Abenteuerhandbuch alle wichtigen Informationen zur Geschichte der Raumfahrt und detailgenaue Bilder und Karten, die zeigen, wie das Sonnensystem aufgebaut ist, welche Planeten und Monde es gibt und wie ein Raumschiff funktioniert. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Bau der eigenen Marsrakete steht der Reise zum Mars schließlich nichts mehr im Wege! Mit verdeckter Spiralbindung, übersichtlichen Registerkarten, großen Ausklappseiten und detailgenauen Bauplänen im Posterformat.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern