Nicholas Harris Operation Pharao

Inhaltsangabe zu „Operation Pharao“ von Nicholas Harris

Einmal die gigantischen Pyramiden des alten Ägypten sehen, das war schon immer der Traum von Lea und Tim. Und jetzt wird er wahr! Denn der geheimnisvolle Zeiten-Schlüssel öffnet den Geschwistern eine magische Tür in die Vergangenheit. Sie reisen über 3 000 Jahre zurück und kommen einer gerissenen Bande von Grabräubern auf die Schliche, die es auf die Schätze des Pharaos abgesehen hat. Doch mit diesen Schurken ist nicht zu spaßen … Mit zahlreichen Extras: • Jede Menge Briefe, Karten und Klappen • Herausnehmbares Poster • Mit einem wertvollen Amulett des Pharaos!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs