Nicholas Noyes Little Black Book für den Weg nach oben

Inhaltsangabe zu „Little Black Book für den Weg nach oben“ von Nicholas Noyes

Herkules hatte die Wahl: Ein steiniger entbehrungreicher Weg oder ein einfacher, leichter mit Gold gepflasterter. Er wählte den steinigen, Herkules ist tot. Mit Fleiß, Intelligenz und Entbehrung kann jeder Erfolg haben. Das »Little Black Book für den Weg nach oben« zeigt Ihnen, dass es auch anders geht. Bierernst erklärt Ihnen dieser Ratgeber, wie Sie als durchschnittlich begabter Mitarbeiter mit überschaubarem Ehrgeiz zu etwas kommen können. Getreu dem Motto: Schmeicheln statt malochen stellt Ihnen Nicholas Noyes den ältesten Karrieremotor der Welt vor, wie Sie ihn ölen und in Schuss halten. Wer dann auf Ihrer Schleimspur ausrutscht, ist selbst schuld. WARNUNG: Schenken Sie dieses Buch auf keinen Fall einem Kollegen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day