Nicholas Romanov Besser laufen mit der Pose-Methode

Inhaltsangabe zu „Besser laufen mit der Pose-Methode“ von Nicholas Romanov

Laufen gehört zu den beliebtesten Sportarten weltweit, die von vielen Athleten regelmäßig und mit Ehrgeiz betrieben wird. Selbst Hobbyläufer streben danach, besser zu werden, schneller und weiter zu laufen und natürlich Verletzungen zu vermeiden. All dem kommt die Pose-Methode zugute, die lehrt, die einzelnen »Posen« des Körpers in der einen perfekten Laufpose zu vereinigen und daraus eine flüssige Bewegung zu machen, die Energie spart und den Laufstil maximal effizient gestaltet.
In Besser laufen mit der Pose-Methode führt Romanov in diese Lauftechnik ein und richtet sich dabei an Läufer aller Leistungsklassen. Anhand vieler spezifischer Kräftigungs- und Flexibilitätsübungen kann der Körper optimal auf das Laufen vorbereitet werden. Romanov zeigt dann, wie man die Schwerkraft beim Laufen zu seinem Vorteil nutzt, statt sich allein auf rohe Muskelkraft zu verlassen. Mit der Adaption der Pose-Methode verändern sich auch das Verständnis und die Wahrnehmung des Laufens: Es ist nicht mehr länger nur das mechanische Training von Herz, Lunge oder Muskeln, sondern eine mentale Aufgabe, bei der alle Sinne bei der Sache sind.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010