Nicholas S. Pascoe Innovationen richtig managen

Inhaltsangabe zu „Innovationen richtig managen“ von Nicholas S. Pascoe

Innovationen sind der Schlüssel zur Gestaltung der Zukunft. Innovationen determinieren wie erfolgreich ein Unternehmen sein wird. Innovationen bedürfen daher eines strategischen Vorgehens.
Doch wie sieht dieser strategische Plan konkret aus? Hier spielen viele Faktoren eine essentielle Rolle; angefangen mit der grundlegenden Einstellung jedes einzelnen Managers und jedes Mitarbeiters weiter über das Verständnis, welche Bedingungen absolut notwendig sind, um Innovationen zu fördern bis hin zu unterstützenden strukturellen Organisationsformen. Die Gesamtheit aller individuellen Ziele, die Super-Celos, erzeugen – richtig verstanden und
genutzt – so eine werteorientierte Unternehmenskultur mit dem Potential für die erfolgreiche Zukunft.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21