The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster

Cover des Buches The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster (ISBN: 9783865524980)

Positiv (41):
D
Dex-aholic
vor 8 Monaten

Brutal, blutig und schockierend!! Geniales Horrorabenteuer!!

Kritisch (1):
M
MissStrawberry
vor 5 Jahren

Einfach gar nix für mich - zu primitiv.

Inhaltsangabe zu "The Extinction Cycle - Buch 3: Krieg gegen Monster"

Unheimlich und unglaublich fesselnd.

Action, Action und noch VIEL MEHR ACTION!

In den Geheimlabors des amerikanischen Militärs gerät eine Biowaffe außer Kontrolle. Innerhalb von Tagen rast die Pest um den Globus und rottet den größten Teil der Menschheit aus.

Buch 3: Es scheint der endgültige Untergang zu sein: Die Menschen verlieren den Krieg gegen die Infizierten.
Sergeant Reed Beckham und die Überlebenden des 1. Zugs müssen sich durch das weite Kanalnetz unter New York kämpfen – und machen eine entsetzliche Entdeckung ...

Wir müssen einen grausamen Preis zahlen!

Diese Serie erreichte in den USA Bestsellerstatus und wird gefeiert als genialer Vorreiter eines neuen Genres.

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017