Trackers: Buch 2

Cover des Buches Trackers: Buch 2 (ISBN: 9783865527431)

Positiv (6):
T
ThrillingBooks
vor 2 Jahren

Top Fortsetzung zum ersten Teil der die Charaktere vertieft und die Geschichte spannend weiter spinnt.

Kritisch (1):
A
Aleshanee
vor einem Jahr

Leider nicht so mein Fall - zu sehr fokussiert auf anderes als auf das Überleben nach dem EMP Angriff

Inhaltsangabe zu "Trackers: Buch 2"

Die tödliche Jagd geht weiter...

Die Vereinigten Staaten wurden durch mehrere Atombomben aus Nordkorea nahezu zerstört. Wie weit werden die Überlebenden gehen, um die zu retten, die sie lieben?

In einer Zeit, in der die Bedrohung noch nie so real war, schildert die Trackers-Serie, welche Auswirkungen ein EMP-Angriff haben könnte. Explosive, harte Action, geradezu aus den Schlagzeilen gerissen.

Steve Konkoly: »Nicholas Sansbury Smith zündet das postapokalyptische Genre mit Trackers neu.«

Matthew Mather: »Eine actiongeladene Story über die EMP-Apokalypse, voller brutaler Kämpfe und großartigen Figuren.«

Dr. Arthur Bradley: »Ein nuklearer EMP-Schlag ist nach wie vor eine der am wenigsten verstandenen, aber verheerendsten Bedrohungen für die industrialisierte Welt.«

Tom Abrahams: »Man dachte schon, das postapokalyptische Genre hätte seine Unterhaltungskraft verloren, und da erscheint Trackers. Eine wunderbare Mischung aus militärischer SciFi, Polit-Verschwörung und Dystopie.«

Alle Ausgaben von "Trackers: Buch 2"