Geschichten von anderswo

Geschichten von anderswo

Das neue Buch von Nicholas Shakespeare erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Geschichten von anderswo" als Hardcover bei Hoffmann und Campe.

Inhaltsangabe zu "Geschichten von anderswo"

Von Australien nach Indien, von Argentinien nach England, von Tasmanien nach Bolivien: In seinem neuen Erzählband nimmt Nicholas Shakespeare den Leser mit auf eine Reise um die Welt und in andere Zeiten. Immer führt er ihn dabei mitten hinein ins Leben seiner Figuren. Die "Geschichten von anderswo" sind „acht Goldstücke reinsten, mutigsten Geschichtenerzählens“ (The Telegraph) über kulturelle Missverständnisse, versäumte wie genutzte Chancen, Verwurzelung und Entfremdung – und über die manchmal ganz schlichten Gründe, aus denen Menschen auseinandergehen oder zusammenbleiben.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:15.09.2018