Nicholas Shakespeare In dieser einen Nacht

Inhaltsangabe zu „In dieser einen Nacht“ von Nicholas Shakespeare

Eine hinreißende Liebesgeschichte zwischen Ost und West Leipzig, mitten im Kalten Krieg: Der Brite Peter Hithersay verliebt sich in eine junge Frau, die sich eben erst der Diktatur bewusst wird, in der sie lebt. Leichtfertig bietet er ihr an, sie außer Landes zu schmuggeln. Als sie jedoch annimmt, kneift er. Neunzehn Jahre lang redet er sich ein, sie habe ihm nichts bedeutet, aber die Wunde heilt nie. Dann fällt die Mauer – doch erst ein Zufall führt Peter zurück nach Leipzig. „Endlich wieder ein Wenderoman! Der wahre!“ (Die Welt)

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb