Cover des Buches A Bend in the Road (ISBN: 0446696137)
Katharina97s avatar
Rezension zu A Bend in the Road von Nicholas Sparks

A Bend in the Road

von Katharina97 vor 7 Jahren

Katharina97s avatar
Katharina97vor 7 Jahren
Und wieder mal ein Nicholas Sparks Buch was ich lesen musste.

Ich war direkt begeistert vom Klappentext und auch der Prolog hat mich total neugierig gemacht, sodass ich am Anfang schon total gespannt war. Es gab auch keinen Enttäuschungen, was mich gefreut hat, da es mal wieder eine schöne Nicholas Sparks Geschichte war.

Die Charakter sind mal wieder total speziell und das macht sie auch wieder so besonders und liebenswert. So wird das Buch wieder individueller und das macht es wiedermal verdammt interessant. Die Perspektiven wechseln und man bekommt wieder mehr von den einzelnen Gedanke mit.

Mit der englischen Sprache hatte ich noch nie so wenig Probleme wie bei diesen Buch. Ich bin schon von Anfang an mittendrin gewesen und konnte am Ende nicht aufhören. Es wurde immer spannender und es zieht eine Frage mit sich, die durch mehrer kleine Kapitel in kursiver Schrift unterstützt wird. Somit bekam man noch mehr Eindrücke und man versuchte die ganzen Zeit mitzudenken.

Insgesamt mal wieder ein gelungener Roman den ich nur weiterempfehlen kann.