Alles wird gut

von Nicholas Sparks
Alles wird gut

Inhaltsangabe zu "Alles wird gut"

Besser als Schokolade! Ob zum Scpaß oder zum Nachdenken, für zwischendurch oder im Urlaub - wenn man lachen, wenn man mitfühlen will - "Alles wird gut" - mit Geschichten erfolgreicher Autoren wie Mirian Keyes, Mary Higgins Clark, Chitra Banerjee Divakaruni, Amelie Fried, Jane Green, Sue Townsend, Anne Merry, David Sedaris, Melissa Bank, Giles Smith, Dean Koontz.§Und einer Originalgeschichte von Frank Goosen.

Verlag:Heyne

Isys avatar
    Isyvor 8 Jahren
    Rezension zu "Alles wird gut" von Nicholas Sparks

Dieses Buch beinhaltet 15 Geschichten rund um Liebe, Spannung und Leidenschaft. Auf Grund der Anzahl der Geschichten gehe ich hier mal nicht auf die Inhalte ein, da dies zu umfassend werden würde, sondern liste nur mal die Autoren und Titel auf:

Marian Keyes - Die glückliche Reise
    Sue Townsend - Der November ist ein grausamer Monat
    Anne Perry - Onkel Charlies Briefe
    Marian Keyes - Gut, dass es jüngere Brüder gibt, die die Party retten können
    David Sedaris - Zyklop
    Amelie Fried - Seien Sie doch einfach selbstbewusst!
    Melissa Bank - Wie Frauen fischen und jagen
    Giles Smith - Die Beatles (die einzige Geschichte, die ich abgebrochen habe)
    Dean Koontz - Der Handtaschenräuber
    Nicholas Sparks - Heiligabend

Schon alleine an den Namen erkennt man, wie abwechslungsreich das Buch ist. Und bis auf "Die Beatles" habe ich das Buch verschlungen. Sehr ansprechend finde ich übrigens auch das Cover... zwinker

Uschiinnutellatowns avatar
    Uschiinnutellatownvor 8 Jahren