Nicholas Sparks Alles wird gut

Inhaltsangabe zu „Alles wird gut“ von Nicholas Sparks

Besser als Schokolade! Ob zum Scpaß oder zum Nachdenken, für zwischendurch oder im Urlaub - wenn man lachen, wenn man mitfühlen will - "Alles wird gut" - mit Geschichten erfolgreicher Autoren wie Mirian Keyes, Mary Higgins Clark, Chitra Banerjee Divakaruni, Amelie Fried, Jane Green, Sue Townsend, Anne Merry, David Sedaris, Melissa Bank, Giles Smith, Dean Koontz.§Und einer Originalgeschichte von Frank Goosen.

Stöbern in Historische Romane

Tod an der Wien

Krimi mit Witz und Wiener Flair

Langeweile

Das Lied der Störche

Tolle Geschichte über das Leben auf einem Gutshof in den 1920ern!

campino246

Der Preis, den man zahlt

Zwar spannend, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck

Pergamentrascheln

Die Farbe von Milch

Ladyoftherings

• Rezension zu "Alles wird gut" von Nicholas Sparks

Alles wird gut

Isy

26. March 2010 um 16:36

Dieses Buch beinhaltet 15 Geschichten rund um Liebe, Spannung und Leidenschaft. Auf Grund der Anzahl der Geschichten gehe ich hier mal nicht auf die Inhalte ein, da dies zu umfassend werden würde, sondern liste nur mal die Autoren und Titel auf: Marian Keyes - Die glückliche Reise Mary Higgins Clark - Lady Spürnase, Lady Spürnase, scher dich zurück nach Hause Frank Goosen - Nachtleben Chitra Banerjee Divakaruni - Kleider Amelie Fried - Immer voll vorbei Jane Green - Champagnerlaune Sue Townsend - Der November ist ein grausamer Monat Anne Perry - Onkel Charlies Briefe Marian Keyes - Gut, dass es jüngere Brüder gibt, die die Party retten können David Sedaris - Zyklop Amelie Fried - Seien Sie doch einfach selbstbewusst! Melissa Bank - Wie Frauen fischen und jagen Giles Smith - Die Beatles (die einzige Geschichte, die ich abgebrochen habe) Dean Koontz - Der Handtaschenräuber Nicholas Sparks - Heiligabend Schon alleine an den Namen erkennt man, wie abwechslungsreich das Buch ist. Und bis auf "Die Beatles" habe ich das Buch verschlungen. Sehr ansprechend finde ich übrigens auch das Cover... zwinker